Moin, moin...

...wir, das sind Kirsten und Sarah Engel. Als Charterpoint 2002 gegründet wurde, drückte Sarah noch die Schulbank. Aus einer gemeinsamen Leidenschaft für den Wassersport erwuchs später das nötige Rüstzeug für die Unternehmerinnen. Die Ausbildung absolvierte Sarah natürlich im Betrieb Ihrer Mutter Kirsten (Charterpoint Müritz). Heute leitet Sarah die Basis von Charterpoint Havelland in Brandenburg (Havel). Kirsten kümmert sich weiterhin in Waren (Müritz) um die Wünsche ihrer Gäste. Mit unserer Erfahrung wird die Beratung zum passenden Boot ein Heimspiel für alle.

Zusammen mit unserem engagierten und zuverlässigen Team bieten wir einen kompetenten und individuellen Service.  Das macht den familiären Charakter bei Charterpoint aus. Wir finden gemeinsam mit unseren Gästen in einem persönlichen Beratungsgespräch das passende Boot. Damit steht einem erholsamen Urlaub auf einer modernen Yacht oder einem Watercamper vor wunderschöner Naturkulisse nichts mehr im Wege.

Unseren neuen Katalog haben wir ganz nach unserer weiblichen Intuition gestalten lassen – übrigens von zwei Frauen. Denn sind es am Ende nicht wir Frauen, die den Ausschlag geben, wohin die Reise geht? Ob mit der Familie oder dem Partner – wer kümmert sich um die Details? Doch keine Sorge: die Herren dürfen an Bord das Steuerrad wieder fest in die Hand nehmen.


Komm an Bord!


Sarah und Kirsten Engel