Wir wollen Expandieren!

Lieber Charterfreund,

aufgrund zahlreichen Ersuchens kam für uns die Entscheidung unsere Basis von Eldenburg direkt wieder in den Yachthafen von Waren (Müritz) zu verlegen. Diesen Wunsch, der zuvor schon oft von unseren Gästen geäußert wurde, können wir nun endlich ab der Saison im nächsten Jahr 2019 erfüllen. Das heißt, dass Du von da an nach der Anmeldung in unserem Büro mit dem Auto zum Zwecke des Be- und Entladen des Gepäcks zu unserer Basis im Stadthafen vorfahren darfst. Mit dem Auto geht’s danach direkt zu dem in der Nähe angemieteten Parkplatz, der nur für unsere Gäste ist. Dieser Parkplatz befindet sich auf einem in der Nacht abgeschlossenen Grundstück und ist mit dem Auto in nur drei Minuten zu erreichen – fußläufig in fünf Minuten. Generell werden durch die neue Basis alle Tätigkeiten rund um das Chartern wieder einfacher, da wir eine Tankstelle und die Entsorgungsstation für die Boote ein paar Meter neben uns haben.

Lass Dich vom Flair des Stadthafens überraschen und von der beeindruckenden Kulisse der Warener Altstadt verzaubern! Es wartet eine super Infrastruktur mit zahlreichen Restaurants, Versorgungsmöglichkeiten und Straßen zum Shoppen auf Dich. Und all das in unmittelbarer Nähe, da wir uns von da an direkt im Zentrum befinden werden. Kostenfreies Internet über unseren privaten WLAN Hotspot ist natürlich selbstverständlich!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir und Deiner Crew!

 

Das Buchungsbüro an unserer Basis Eldenburg , An der Reeck 19, sowie unsere technische Unterstützung durch die Werft bleiben uns natürlich weiterhin erhalten!

Stand: Dezember 2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matthias Böttcher |

Das ist ja schön,aber was sind die kosten für den Parkplatz? Wie in Eldenburg?
Und wie sieht es mit der Nutzung von Sanitäranlagen aus? Kommen da auch kosten für Anreise und Abreise Tag auf die Gäste zu? In Eldenburg war dieses ja kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Böttcher

Kommentar von Charterpoint |

Hallo Familie Böttcher,
die Kosten für den Parkplatz bleiben die selben. Das heißt:
Parkplatz pro KfZ / 5,00 € am Tag / 35,00 € je Woche

Sanitäre Anlagen wird es auch weiterhin für alle Gäste geben.
Diese werden von den Yachthafenbetreibern imjaich geführt.

Unsere eigenen Liegeplätze bleiben für den An-und Abreisetag kostenlos.

Viele Grüße
Team Charterpoint