Stornierst Du noch, oder verschiebst Du schon?

Unser Statement zu Stornierungen:

Auch wir als Unternehmen haben mit den wirtschaftlichen Auswirkungen zu kämpfen und bitten daher alle Gäste, welche bei uns stornieren um Verständnis, wenn die bei uns geleisteten Anzahlungen / Gesamtzahlungen nicht unmittelbar bzw. innerhalb der nächsten acht Wochen zurückerstattet werden können.

Deshalb möchten wir auch hier noch einmal an die Solitarität aller Gäste appelieren.

Die Corona-Einschränkungen werden nicht ewig andauern und danach werdet Ihr alle sicherlich wieder Lust auf Urlaub verspüren. Meint Ihr nicht auch?!?!

Warum also nicht einen Gutschein anstelle einer Rückzahlung akzeptieren? Hiermit könnt Ihr eine neue Reise mit Euren Crewmitgliedern für 2020/2021 planen und den erhaltenen Gutschein,welcher Eure geleisteten Anzahlungen/ Gesamtzahlungen aufweist, einlösen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr weiterhin unsere Gäste bleibt - denn was wären wir ohne Euch?

 

stand: 30.03.2020

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Monika Drews |

Liebes Charterpoint-Team,
wir waren nun schon öfters Eure Gäste und haben auch für dieses Jahr Mai gebucht.
Egal ob wir kommen dürfen oder nicht, wir stehen zu Euch und warten die Lage ab. Gerne nehmen wir Euren Vorschlag an, wenn es so sein sollte.
Gemeinsam ist jetzt das Schlagwort.
Denn was bringt es uns, jetzt auf das Geld zu beharren um dann in Zukunft nicht mehr auf unseren vertrauten Urlaubspartner zurück greifen zu können?

Wir wünschen Euch und dem Team nur das Beste.

Liebste Grüße Monika, Bernd plus Crew.

Kommentar von Barby Hermann |

Guten Abend Charter Point Team,
wir haben ja im Juni ein Boot von Euch gechartert. Auch wenn jetzt noch nicht absehbar ist was in einigen Wochen sein wird. Daher wollten wir uns kurz melden und sagen dass wir wenn es irgendwie möglich ist die Reise antreten möchten. Falls es aus welchem Grund auch immer nicht gehen sollte werden wir das eben nachholen und Euch so bald wie möglich besuchen. Also macht’s gut und bis dahin!

Viele Grüße,
Hermann Barby

Kommentar von Charterpoint Müritz |

Hallo Herr Barby,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir uns Ihren Hinweis notiert und freuen uns, dass Sie die Lage ersteinmal abwarten wollen- so wie wir auch.

In voller Hoffnung uns im Juni persönlich zu sehen,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Team Charterpoint