Pssst, unsere Schiffe sind im Winterschlaf!

Winterzauber im Yachthafen Maremüritz

Die winterliche Naturkulisse im malerischen Waren (Müritz) präsentierte sich vor einigen Tagen von ihrer schönsten Seite. Die Stadt am Ufer der Müritz, dem größten Binnensee Deutschlands, verwandelte sich in ein wahres Schneeparadies. Die verschneiten Dächer der charmanten Altstadt und die gefrorenen Gewässer boten eine idyllische Kulisse, die nicht nur uns in ihren Bann gezogen hat!

Die Stadt mag im Winter ruhig und verträumt erscheinen, aber unter der winterlichen Decke brodelt es in Vorbereitung auf eine aufregende Wassersportsaison. Wir machen uns bereit, unsere neuen und wiederkehrenden Gäste eine unvergessliche Zeit zu bieten. Denn mit dem Beginn des neuen Jahres erwachen auch langsam unsere Charterboote wieder neu. Die ruhige Winterzeit ermöglicht es uns, unsere Flotte zu warten und uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Einige Schiffe halten noch ihren Winterschlaf, jedoch Schritt für Schritt machen wir uns an die Arbeit diese wieder aufzupolieren.

Inmitten dieser Vorbereitungen zeigte sich ein besonderes Highlight in unserem Yachthafen, welches wir mit der Kamera einfangen mussten. Bilder zeigen unsere Schiffe in der gefrorenen Müritz. Schnee und Frost verzierten die Schiffe und den Hafen, und verliehen eine märchenhafte Szenerie, während die Umgebung von einer idyllischen Stille erfüllt war.

Diese Aufnahmen geben einen Vorgeschmack auf das friedliche Gefühl, welches die Natur uns geben kann und damit genau das, was Wassersportliebhabern in der kommenden Saison erwartet.

Euer Charterpoint-Team ⚓️

Zurück

Einen Kommentar schreiben