Käthe und ich - Dornröschen

Ein "Endlich Freitag im Ersten" - Film mit unserem Schiff "Harry Potter"

In dieser Geschichte geht es um die Hündin Käthe und den Psychologen Paul. Beide haben sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert und wollen nun der nach fünf Jahren aus dem Koma erwachten Maria helfen, wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch ihr bisheriges Leben hat sich verändert und ihr Mann hat bereits eine neue Frau an seiner Seite. Diese stellt nun die neue Mutter der achtjährigen Tochter von Maria dar.

Werden Paul und Käthe es schaffen Maria zu helfen und sie ermutigen nicht ihren Kampfgeist aufzugeben?

Dieser erste Teil der Reihe wurde im September 2018 in Waren (Müritz) gedreht. Und so durften auch wir einen Teil zu der Filmreihe beitragen und eines unserer Schiffe zur Verfügung stellen. Die "Harry Potter“ bekam den neuen Namen “Thalbach V” und kann nun bei „Käthe und ich“ bestaunt werden.

Inwiefern unser Schiff mit eingebunden wurde und wie der Film zu Ende geht, könnt Ihr dann am 01.11.2019 um 20:15 im Das Erste erfahren.

Matthias Prahst (links) und der Schauspieler Stephan Szasz (rechts)

Hündin Käthe

Während der Dreharbeiten

Unsere "Harry Potter" als "Thalbach V"

Zurück

Einen Kommentar schreiben