Der Winter hat uns weiterhin fest im Griff

 

Klirrende Kälte an der Müritz.

Kaum zu glauben, aber in der letzten Nacht waren es -20°C. Jedoch für diese schönen Bilder ist es genau das richtige Wetter:

 

 

Blick auf den Charterpoint Steg

 

 

still ruht die Charterpoint Lounge 

still ruht die Charterpoint Lounge

 

 

 

 

Umgebung Basis "Charterpoint Müritz"

 

 

Blick auf die Müritz / Kietzbrücke

 

Gut auf dem Steg des Wasser- und Schifffahrtsamtes zu sehen:

Betonnung der Fahrrinne für die Wasserwanderer liegt bereit und wartet ebenfalls auf wärmere Tage.

 

 

Auch der Bau des Hotels neben dem Wasser- und Schifffahrtsamt von Waren (Müritz) geht voran läßt selbst an kalten Tagen und Schnee erahnen wie schön unsere Gäste hier im Sommer flanieren können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ralf |

Hallo nach Mecklenburg. Es sind wirklich tolle Bilder. Warum gibt es keine vom tollen Charterpoint in Brandenburg? Gibt es den nicht mehr?
Auch wenn die Vorfreude auf die schönen Frühlingsbilder groß ist, aber seit Monaten keine News, außer die Öffnungszeiten?

Kommentar von Charterpoint |

Hallo Ralf,
Dein Kommentar ist leider etwas untergegangen. Trotzdem möchten wir gerne - wenn auch später- darauf antworten.

Natürlich gibt es unsere andere Basisstation weiterhin in Brandenburg.
Bilder werden hierzu aber viel bei unseren zweiten Website www.stadtmarina-brandenburg.de oder auf unseren Plattform instagram oder facebook gepostet.

Vielleicht likest Du uns dort ? So erhälst Du immer die aktuellsten Bilder von beiden Stationen...

Grüße
Team Charterpoint