Neuigkeiten und Nachrichten

Aktuelles zum CoronaVirus

Aktuelles zum CoronaVirus

In Zeiten des Coronavirus zählt für uns an oberster Stelle die Sicherheit und das Miteinander.

Miteinander stark sein, bedeutet auch, dass wir jetzt Zusammenhalten und folgende FAQs an unsere Gäste weitergeben möchten:

In erster Linie müssen wir uns an die dynamisch angelegten Richtlinien halten!

Diese Richtlinie bedeutet für Euch Liebe Gäste aus heutiger Sicht, dass alle bestehenden Buchungen und neue Buchungen, welche als

Übergabedatum / Reiseantritt vor dem oder am 02.05.2020 als Vertragsbestandteil / Urlaubszeitraum haben.

Falls notwendig, werden wir diesen Zeitraum kontinuierlich anpassen.

1. Ihr könnt Eure Buchung bis 72 Stunden vor Reiseantritt kostenfrei umbuchen.

2. Für diesen Fall erhaltet Ihr einen von uns ausgestellten Gutschein, über den gezahlten Reisepreis, welchen Ihr bis zum 30.11.2020 einlösen könnt.

Wir stehen Euch gerne bei der Findung eines neuen Wunschzeitraumes innerhalb der laufenden Saison 2020 zur Seite, wobei die freie

Verfügbarkeit innerhalb des Wunschzeitraumes die Grundvoraussetzung hierfür ist.

 

Für diese oben genannten Kulanzpunkte gelten die hier aufgeführten Voraussetzungen für die Inanspruchnahme:

- alle Zahlungstermine wurden eingehalten und die vereinbarten Teilbeträge sind in entsprechender Höhe überwiesen worden

- auf der Internetseite des Bundesgesundheitsministeriums (BGM) wird die Empfehlung einer Reiseeinschränkung  ⁄  Quarantänemaßnahme für bestimmte Städte  ⁄  Orte  ⁄  Landkreise gegeben und die Einschränkung  ⁄  Maßnahme wird vom dem für Ihrem Wohnort zuständigen Landkreis offiziell per Anordnung umgesetzt

-  ein Landkreis oder die zuständige Behörde stellt Sie mit schriftlicher Anordnung unter Quarantäne.               

-  unsere Gäste aus dem europäischen Ausland können aufgrund einer offiziell durchgesetzten Grenzschließung nicht anreisen        

 

Grundsätzlich gilt, dass alle Möglichkeiten, welche sich aus den Stornierungsbedingungen und gültigen Konditionen in unseren AGB's

ergeben für nicht genannte Voraussetzungen bestehen.           

 

TIPP: Prüft bitte Eure abgeschlossenen Reiserücktrittsversicherungen, um für Euch sicher zu stellen, dass Ihr und Eure Crew aktuell gut versichert seid!

 

stand 18.03.2020

Stornierst Du noch, oder verschiebst Du schon?

Stornierst Du noch, oder verschiebst Du schon?

Unser Statement zu Stornierungen:

Auch wir als Unternehmen haben mit den wirtschaftlichen Auswirkungen zu kämpfen und bitten daher alle Gäste, welche bei uns stornieren um Verständnis, wenn die bei uns geleisteten Anzahlungen / Gesamtzahlungen nicht unmittelbar bzw. innerhalb der nächsten acht Wochen zurückerstattet werden können.

Deshalb möchten wir auch hier noch einmal an die Solitarität aller Gäste appelieren.

Die Corona-Einschränkungen werden nicht ewig andauern und danach werdet Ihr alle sicherlich wieder Lust auf Urlaub verspüren. Meint Ihr nicht auch?!?!

Warum also nicht einen Gutschein anstelle einer Rückzahlung akzeptieren? Hiermit könnt Ihr eine neue Reise mit Euren Crewmitgliedern für 2020/2021 planen und den erhaltenen Gutschein,welcher Eure geleisteten Anzahlungen/ Gesamtzahlungen aufweist, einlösen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr weiterhin unsere Gäste bleibt - denn was wären wir ohne Euch?

Blue Week

#Rabatte #Rabatte #Rabatte

Auch wir machen bei der Rabattwoche des Jahres mit und gewähren allen

Neukunden* 5% Rabatt**

Was bedeutet das für Euch?

Seid schnell !!! Denn jede Woche geht einmal zu Ende - auch eine BlueWeek.

Bucht bis zum 01.12.2019 Euren Traumurlaub.

 

 

* Nur für Neukunden.

** Auf Wochen, in die Feiertage fallen, gibt es keinen Rabatt