Saisonende: Danke für dieses tolle Jahr!

Ein Jahr voller Erinnerungen

Die Saison ist nun vorbei und wir schauen glücklich auf das Jahr 2023 zurück! Das gesamte Charterpoint-Team bedankt sich bei allen Gästen, die uns in diesem Jahr besucht und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Nun heißt es so langsam für uns die Schiffe aus dem Wasser zu nehmen und diese für das nächste Jahr vorzubereiten – langweilig wird uns also definitiv nicht. ;-)

Schreibt uns doch gerne mal unten als Kommentar, was in diesem Jahr Euer Highlight war! Gerne sehen wir auch Feedback & Gedanken zu unserem Service.

Und an all unsere Gäste aus diesem Jahr: Vergesst unser Gewinnspiel nicht, bei dem Ihr Euer schönstes Urlaubsfoto einreichen und ein Traumwochenende auf der Müritz gewinnen könnt! Am Ende des Jahres werden wir den glücklichen Gewinner auslosen. Wir freuen uns auf Eure Momente!

Euer Charterpoint-Team ⚓️

Zurück

Einen Kommentar schreiben